Im FCI Zwinger "Severnogo Korolevstva" sind die Welpen geboren! (5/3)
Deckdatum: 24. Januar 2011
Geburt: 28. März 2011
Abgabe geplant Ende Mai 2011
CH JCH Almanza Let's Dance x JWW'09 CH JCHErix Blind Date

   *
In diesem Wurf werden schwarze Welpen erwartet.
Bei Interesse an diesem Wurf sprechen Sie mich gerne an. 
Kontakt

*
Billy x Lila 

Vater
Deutscher Champion VDH-Champion VDH-Jugendchampion Deutscher Jugendchampion Bundessieger Clubsieger Bundesjugendsieger Clubjugendsieger Sieger Brandenburg Sieger Berlin Jugendsieger Rostock
    
Almanza Let's Dance

Mutter
Weltjugendsieger'08 Russischer Champion  Weißrussischer Jugendchampion  Russischer Jugendchampion
JWW CH Erix Blind Date

 . Billy ist vor drei Jahren als Welpe vom Kennel Almanza aus Schweden zu uns gekommen. Schon gefiel mir sein Vater besonders - ein bemerkenswerter Rüde - Im letzten Jahr wurde er Weltsieger in Dänemark.
Billy ist ein sehr freundlicher lebensfroher Rüde. Er ist sehr menschenbezogen und gelehrig. Sein schwarzes glattes Fell glänzt, sein ganzes Gebäude ist perfekt ausgewogen. Der schöne Hals, die Top-Oberlinie und die sehr guten Winkelungen der Vor- und Nachhand sind exzellent. Für mich ist sein Auftreten der Inbegriff von Eleganz. Ihm wurden die Titel Deutscher Champion, VDH-Champion sowie Deutscher und VDH-Jugendchampion verliehen. Er ist DRC-Clubsieger und DRC-Clubjugendsieger, Bundesjugend- und Bundessieger.  Mehrfach Cruftsqualifiziert und auch bei Crufts platziert. Auf der Worlddogshow 2009 kam er unter die vier besten Rüden. Neben seinen  Showqualitäten zeigt er große Arbeits- und Wasserfreude. Billy hat bisher die Begleithunde-, jadgliche Jugend- und Dummyprüfungen abgelegt
Maria Mokhova und Oleg Mokhov haben auf das Potential meines B-Wurfs aus der Verpaarung von Cleo und Bailey gesetzt und Lila vor 2 Jahren als Welpe zu sich nach Russland geholt. In Ihrer Familie lebt sie in Einklang mit Kindern und 2 weiteren Hunden. Lila hat sich zu einer wundervollen Hündin entwickelt, die durch ihr zauberhaftes und sanftes Wesen besticht. Lila ist 58 cm groß und hat schönes dunkelbraunes volles Fell. Ihr wunderschönen Kopf und lieblicher Ausdruck verzaubert sofort. Zu betonen ist außerdem ihr extrem gutes Gangbild! Lila ist auf der Welthundeausstellung 2008 in Bratislava Weltjugendsieger geworden. Auf der Weltausstellung 2010 in Dänemark konnte Lila wiederum den 1.Platz in der Zwischenklasse verteidigen.  Ihr ist mittlerweile der russische Championtitel verliehen worden. Alle Hunde aus dem B-Wurf zeigen große Arbeitsfreude und extrem gutes Exterieur.

Almanza Let's Dance

Erix Blind Date "Lila"

Billy

Erix Blind Date

Deutscher Champion
Almanza Let's Dance
DRC-F 08-3197
WW'10 NORCH, HUCH, INTCH 
Almanza Let's Mingle I'm Single
SECH NOCH Almanza I Hate Mondays
SE CH FI CH Almanza Twentyfour Carat
Almanza Magic Witch Craft SE CH FI CH Almanza Absolute Exodus
SE CH Almanza Hang On Tight
Russ. Champion Juniorworldwinner'09
Erix Blind Date
DRC-F 08.3219
SE CH Almanza Double Chocolate Sundae SE CH Almanza Play Station
VWW'08 SE CH Almanza Chocolate Soft Ice 
DE CH Amazing Grace Cleopatra Huntlovers jumping For The Hunt
Amazing Grace Amanda