Unvergessen
Für immer in unseren Herzen

Almanza Let's Dance "Billy"  Almanza Let's Dance
(WW Almanza Let's Mingle I'm Single  x CH Almanza Magic Witch Craft)
Besitzer: Birgit Haeger ~ (Farbcode BBeE)

Billy war ein fröhlicher lebensfroher Charmeur aus Schweden. Er liebte es mit seinen Menschen unterwegs zu sein und Neues kennenzulernen. Billy war tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht. Substanz, Körperbau und Wesen liessen ihn auf Ausstellung besonders hervorstechen. Billy erhielt die Titel Schwedischer-, Niederländischer-, Luxemburger-, Deutscher, Polnischer, Kroatischer Champion sowie Internationaler Champion. Billy wurde Vater von 4 Würfen. mehr

Milon "Milon" Huntlover's Olympic Gold Winner
(Comics Wrangler Collection x JWW Toffedreams Four Roses)

Milon war ein ein freundlicher augeglichener Rüde aus Dänemark mit vorzüglicher Knochenstärke und viel Fell. Er nutzte seinen Charme um soviel Kuscheleinheiten zu ergattern, wie nur möglich. Milon erhielt die Titel Deutscher Champion VDH und Club. Milon ist Vater von 2 Würfen. Er ist zwei Monate vor seinem 9. Geburtstag gegangen. 
mehr

Carlos
"Carlos"  Witches' Brew Carlos Santana
(Melody Makers Gunnar x Melody Makers Queen Viktoria))

Carlos war unser erster Flat Coated Retriever Rüde. Er zog 2001 ein und wirbelte unser Leben komplett durcheinander. Er war ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund. Bälle waren seine große Leidenschaft. Leider ist Carlos mit nur 4,5 Jahren plötzlich gestorben. mehr